Wechsel im Gemeinderat: Angelika Drießen folgt auf Hannes Weber

Im Gemeinderat der Stadt Friedrichshafen gab es am Montag, 26. Juni 2017 einen Wechsel: Neu verpflichtet wurde Angelika Drießen, sie folgt in der Fraktion der Freien Wähler auf Hannes Weber, der sein Mandat aus persönlichen Gründen abgegeben hat.

Wir bedanken uns bei Hannes Weber und wünschen Angelika Drießen viel Erfolg in ihrer neuen Aufgabe im Gemeinderat der Stadt Friedrichshafen.

So berichten die lokalen Medien darüber.

Südkurier : http://www.suedkurier.de/region/bodenseekreis-oberschwaben/friedrichshafen/Angelika-Driessen-folgt-Hannes-Weber-in-den-Gemeinderat;art372474,9305215

Schwäbische Zeitung : http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Hannes-Weber-geht-Angelika-Driessen-wird-Nachfolgerin-im-Gemeinderat-_arid,10691287_toid,310.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.