Die Kandidatenliste der Klufterner Freien Wähler steht.

Die Freien Wähler aus Kluftern haben am vergangenen Mittwoch ihre elf Kandidaten für die Ortschaftsratwahl 2019 nominiert. Damit sind alle Listenplätze besetzt.
Jürgen Durski, Vorsitzender der Freien Wähler leitete die Versammlung welche in kurzer Zeit problemlos über die Bühne ging.
Das Ziel der bisherigen Ortschaftsräte Peter Schwarzott, Alexander Ebe und Erwin Benz war es den Frauenanteil zu erhöhen und junge Kandidaten zu finden, welche aktiv am Dorfgeschehen /Vereine /Schule /Kindergarten /Berufsleben beteiligt sind. Bereits nach der Wahl wurden die anstehenden Themen für die nächste Legislaturperiode diskutiert und erarbeitet. Die Ziele und die Themen zum Wahlprogramm werden alsbald öffentlich vorgestellt.
Autor: Alex Ebe

Beschriftung Bild:
v.l.n.R:
Jürgen Durski (Vorsitzender); Melanie Fischer, Peter Schwarzott, Sabine Schmid; Peter Landolt; Silvia Wohlbold; Johann Späth; Alexander Ebe; Hans Härle (Ersatz); Erwin Benz; Elmar Lemmle; Robert Heske; Josef Schober (nicht auf Bild);